19/06/2016 - Bruce Springsteen: Tougher Than The Rest

Findet Ihr auch, dass er "tougher than the rest" is? Wir reden von Bruce Springsteeen, der unglaubliche Auftritte hinlegt, immer noch, immer wieder.

Jetzt gerade wieder in München.

 

Es klingt, als brülle eine ganze Büffelherde vor Hunger. "Bruuuuuuuce!" schallt es am Freitagabend um 19.12 Uhr aus dem Olympiastadion in den ausnahmsweise erfreulich dämmerblauen Himmel. Denn da gleiten vier schwarze Vans mit abgedunkelten Scheiben durchs Westtor ins Münchner Olympiastadion.

 

Deren Passagiere sollten nun für gut drei Stunden dafür sorgen, dass die Fans von "The Boss" Bruce Springsteen auf ihre Kosten kommen. Und so startet Bruce Springsteen mit Vollgas und jenseits der 100 Dezibel mit "Badlands", "Out In The Street", "Sherry Darling" zum München-Konzert seiner "River"-Tour, begleitet von der legendären E-Street-Band mit dem (fast) neuen Saxofonisten Jake Clemons... [Quelle: sueddeutsche.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

 Bruce Springsteen bei amazon

 Lyrics der Songs von Bruce Springsteen

 Offizielle Website von Bruce Springsteen

iTunes von Bruce Springsteen

Springsteen ist weltweit äußerst populär und einer der kommerziell erfolgreichsten Rockmusiker überhaupt. Allein in den Vereinigten Staaten hat er mehr als 60 Millionen Alben verkauft, weltweit sind es inkl. DVDs um die 130 Millionen. Seine Songs haben meist das amerikanische Alltagsleben zum Thema. Sein Spitzname The Boss entstand in den 1970er-Jahren, als er seinen Bandmitgliedern nach den Auftritten die Gage bar ausbezahlte. [Quelle: Wikipedia]

 

Mal sehen, wer bei der derzeit laufenden Fußball-Europameisterschaft besser drauf ist als der Rest. Wer holt den Pokal? Das ist die Frage. Einen entspannten Sonntag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0