03/07/2016 - Ich & Ich: Stark

Stark sein? Oft schwer genug. Gestern abend waren es die Italiener, die stark sein mussten. Es war ein besonderer Fußball-Krimi, und wir fühlen mit der italienischen Mannschaft, freuen uns aber natürlich riesig darüber, dass das deutsche Team weiter ist.

 

Unser heutiger Gast muss auch stark sein, denn Schonung ist angesagt...

 

Bisher ist noch nicht bekannt, wie genau sich der "Lieder"-Sänger die Verletzung zugezogen hat. Sein Management versichert allerdings, er befinde sich nicht in Lebensgefahr...

 

Von dem Ausfall betroffen ist unter anderem das Konzert beim Afrika-Karibik-Festival am 13. August in Aschaffenburg, wie Tawils Konzert-Agentur "Live Legend" über örtliche Konzertveranstalter bekannt gab. "Wir bedauern dies sehr und wünschen Adel Twail auf diesem Wege eine gute und schnelle Genesung", hieß es in der Erklärung.

[Quelle: t-online.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Ich & Ich

iTunes von Ich & Ich

Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil  ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Produzent, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde...

 

2013 landete er mit seiner ersten Solo-Single Lieder direkt auf Platz 2 der deutschen Single-Charts. Am 1. November 2013 erschien die zweite Solo-Single Aschenflug mit den Gastmusikern Prinz Pi und Sido. Die dritte Singleauskopplung Weinen folgte am 28. Februar 2014. Die vierte Single Zuhause, eine Kollaboration mit dem US-amerikanischen Reggaemusiker Matisyahu, wurde am 27. Juni 2014 veröffentlicht.

 

Die bislang letzte Single des Debütalbums Kartenhaus erschien am 14. November 2014, zeitgleich mit seinem ersten Live-Album Lieder live. Im Juli 2015 nahm er zusammen mit dem deutschen Rapduo SDP ihr Lied Ich will nur dass du weißt neu auf. Die Single erschien am 27. Juli 2015. Am 14. August 2015 folgte die Singleveröffentlichung von Unsere Lieder
[Quelle: Wikipedia]

 

Einen fröhlichen Sonntag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0