06/07/2016 - Seal: Kiss From A Rose

Was habt Ihr heute vor außer Küssen? Ach ja, heute abend ist ja wieder Fußball angesagt. Portugal tritt gegen Wales an. Schafft es der Außenseiter? Oder hat das Team um Fußball-Diva RC7 die Nase vorn?

 

Heute solltet Ihr trotzdem das Übertragen von Pheromonen nicht außer acht lassen, denn der 6. Juli ist nun mal der Internationale Tag des Kusses.

 

Der laut Guinness-Buch der Rekorde längste Kuss der Welt fand vom 6. Juli zum 7. Juli 2005 in London zwischen James Belshaw und Sophia Severin statt und dauerte 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden.

Zwei Drittel aller Menschen drehen beim Küssen ihren Kopf nach rechts. An den Lippen sind besonders viele Nervenenden vorhanden, wodurch beim Küssen besonders der Gefühlssinn beteiligt ist. Weiterhin werden durch die Nähe beim Kuss Pheromone besonders gut übertragen...[Quelle: kleiner-kalender.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Seal

iTunes von Seal

Seal  ist ein britischer Sänger nigerianischer und brasilianischer Abstammung...

Nach seiner Rückkehr nach London arbeitete er 1989 als Studiosänger und nahm gemeinsam mit dem Musiker und Produzenten Adamski den Song Killer auf, der im Frühjahr 1990 veröffentlicht wurde. Die Single wurde ein Nummer-1-Hit im Vereinigten Königreich und war auch international erfolgreich.

 

Und obwohl er nicht auf dem Cover, sondern nur in bei den Mitwirkenden genannt wurde, war es der Auslöser seiner erfolgreichen Solokarriere. Im Herbst 1990 erschien seine Single Crazy, die es in der Schweiz auf den ersten Platz schaffte und insgesamt 23 Wochen in der Hitparade blieb.  [Quelle: Wikipedia]

 

Einen kussreichen Mittwoch wünschen wir Euch und natürlich viel Spaß beim Fußball-Fernsehabend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0