09/07/2016 - Jupiter Jones: Still

Trinkt Ihr gerne Espresso? Jetzt ist per Studie bekannt geworden, wie sich das braune kleine Muntermach-Getränk am besten genießen lässt.

 

Wer den Geschmack eines Espressos nach dem Essen voll und ganz genießen will, sollte zuvor einen Schluck stilles Wasser trinken. So kommt der Geschmack des Kaffees am besten zur Geltung.

Stilles Wasser ist ein guter Begleiter zum Espresso. So kommen seine intensiven Aromen zur Geltung. Am besten wird das Wasser vor dem ersten Schluck Kaffee getrunken: Das Wasser reinigt nach dem Essen die Geschmacksknospen und sorgt dafür, dass der Espresso unverfälscht schmeckt. [Quelle: focus. de]

 

Das nehmen wir doch gerne zum Anlass, den größten Hit von Jupiter Jones hervorzuholen.

 

Jupiter Jones ist eine Band aus der Eifel, die 2011 durch den Titel Still einem größeren Publikum bekannt wurde und einen Echo erhielt...

Am 11. Oktober 2013 veröffentlichte Jupiter Jones ihr sechstes Album Das Gegenteil von Allem. Als erste Single wurde am 27. September 2013 das Lied Rennen + Stolpern veröffentlicht, das sich am 11. Oktober 2013 in den Charts platzieren konnte...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Jupiter Jones

iTunes von Jupiter Jones

Mit dem Lied Plötzlich hält die Welt an trat Jupiter Jones am 20. September 2014 für Rheinland-Pfalz beim Bundesvision Song Contest 2014 an und erreichte den zweiten Platz.
[Quelle: Wikipedia]

 

Still wird es jetzt auch um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft - Zeit, um's Ausscheiden zu verarbeiten, zu reflektieren und durchzuatmen.

 

Das Leben geht weiter, auch ohne weiteren Pokal für die deutschen Fußballer. Einen Samstag zum Durchatmen wünschen wir auch Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0