12/07/2016 - OneRepublic: Counting Stars

Was macht Ihr an den Abenden, an denen  kein Fußballspiel mehr über den Schirm läuft? Immerhin haben die vergangenen vier Wochen einen nicht zu unterschätzenden Gewöhnungseffekt erzeugt.

 

Bis zum nächsten Event dauert es noch - zwei Jahre, um genau zu sein. Falls zwischendurch Langeweile aufkommen sollte, haben wir mit dem heutigen Sofdy einen Vorschlag - Sterne zählen zum Beispiel.

 

Damit meinen wir durchaus die Sterne am Himmel, obwohl vielleicht auch interessant sein könnte, die Tattoo-Sterne der europäischen Fußballer zu zählen. Da gab es eine Menge zu sehen. Darüber berichtete schon im Jahr 2012 Spiegel online:

 

Es gibt kaum noch welche ohne: Fußballer scheinen auf Tattoos zu stehen. Die einen haben den Namen der Frau auf dem Arm, die anderen ein Porträt der Mutter. Aus dieser Vielzahl hat das Magazin "11Freunde" zehn - nicht immer glückliche - Tätowierungen zusammengestellt...

 

... und hier Fußball-Tattoo-Auffälligkeiten 2016:

Während Schiedsrichter Mark Clattenberg sein Tattoo unter einem langärmeligen Trikot versteckt, zeigen die Fußballspieler bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich ihren Körperschmuck an Armen, Beinen, Hals oder dem Oberkörper.

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von OneRepublic

iTunes von OneRepublic

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado...

Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wählte das ZDF Love Runs Out vom Album Native (Re-Release 2014) als offiziellen Song für seine Fußballübertragungen aus. Dieser wurde im April 2014 auch als Single veröffentlicht. Bereits zur Fußball-WM 2010 in Südafrika hatte das ZDF seine Bilder des Tages mit dem Song Marchin’ On von OneRepublic hinterlegt.
[Quelle: Wikipedia]

 

Einen Tag voller Sterne wünschen wir Euch, einen sternenreichen Dienstag also.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0