24/07/2016 - Marina Kaye: Homeless

Zur Tagesordnung übergehen? In München besonders schwierig, aber auch im gesamten Land. Hintergründe von Würzburg und München werden in den Medien ausreichend diskutiert und hinterfragt. Dem wollen wir nichts weiter hinzufügen, sondern uns darauf beschränken, den Hinterbliebenen unser volles Mitgefühl auszudrücken.

 

Heute, unter dem Eindruck der Geschehnisse in München, auf einen eher merkwürdigen "Feiertag", den Internationalen Tag der Freude, aufmerksam zu machen - das klingt nach Zynismus. Ja, manchmal hat das Leben Wechselbäder der Emotionen im Gepäck. Über Gründe zur Dankbarkeit und gar Freude nachzudenken - dazu gibt es aber auch heute Anlass, bei aller Trauer.

 

Das hohe Maß an Solidarität in der Münchener Bevölkerung zum Beispiel ist ein solcher Grund, ebenso die Tatsache, dass die Münchener Polizei, allen voran ihr Pressesprecher, die erforderlichen Maßnahmen mehrsprachig transparent machte, sich der Social Media bediente und die Bevölkerung mitnahm in den schwierigen Stunden der "Unübersichtlichkeit".

 

Marina Kaye, eigentlicher Name Marina Dalmas, ist eine französische Popmusikerin...

Im Herbst 2014 verbreitet sie unter ihrem neuen Künstlernamen Marina Kaye das Lied Homeless, das im Internet schnell die Grenze von 1 Million Aufrufen überschritt...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Marina Kaye

iTunes von Marina Kaye

Als es Anfang 2015 offiziell veröffentlicht wurde, stieg es in Frankreich und im französischsprachigen Teil Belgiens auf Platz 1 der Charts und hielt sich dort jeweils für 2 Wochen. Das Debütalbum Fearless folgte im Mai und erreichte in beiden Ländern die Top 10. In der Schweiz kamen Single und Album jeweils auf Platz 25 der Schweizer Hitparade
[Quelle: Wikipedia]

 

Einen friedvollen, entspannten Sonntag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0