26/07/2016 - Lions Head: When I Wake Up

Am Steuer einzuschlafen - das hat schon so manchen Unfall mit schlimmen Folgen verursacht. Nicht so kürzlich in Mönchengladbach. Da schlief ein Fahrer am Steuer seines Autos ein, dies aber gottlob, als er an einer roten Ampel stand, direkt neben einem Polizeiauto.

 

... hielt am frühen Sonntag an einer roten Ampel im Stadtgebiet ein Auto neben einem Streifenwagen an. Als die Ampel grün wurde und das Auto nicht anfuhr, bemerkten die Polizisten demnach, dass der Fahrer schlief.

 

Da er auf Klopfen an der Fahrzeugscheibe nicht reagiert habe, sei die Tür geöffnet worden, hieß es weiter. Daraufhin sei den Beamten aus dem Wageninneren "eine...  [Quelle: tagesspiegel.de]

 

Ignacio 'Iggy' Uriarte ist der Singer/Songwriter der Band Lions Head. Vor zwei Jahren kam er aus seiner Heimat New York, um hier Musik zu machen. Der Sänger pendelt zwischen München und Berlin. Da fragt man sich doch, warum kommt ein Musiker von der US-Metropole, um in Deutschland durchzustarten?

 

„Es ist witzig, dass mich jeder danach fragt“, sagte der Sänger im Interview. „Ich hatte einfach die Möglichkeit in Deutschland an Songwriting-Camps teilzunehmen und Musik zu machen... 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Facebook-Seite von Lions Head

iTunes von Lions Head

Also habe ich das gemacht. Und darüber bin ich wirklich sehr froh. Meine Musik hat sich dadurch sehr verbessert.“ Es war also eine gute Entscheidung. In Deutschland gründete er dann die Band Lions Head... [Quelle: jumpradio.de]

 

Mit dem aufgeweckten jungen Mann aus New York wünschen wir Euch einen ausgeschlafenen Dienstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0