11/08/2016 - Foreigner: Say You Will

Dass es richtig coole Polizeibeamte gibt, das wissen wir schon länger. Polizeisprecher haben besondere Aufgaben, die sie manchmal sehr besonders - gut - ausfüllen. Ein neues Indiz dafür gab es jetzt in der ZDF-Stadt.

 

Bei den Konzerten der Rock-Opas von Foreigner geht es keineswegs ruhig zu, obwohl man das angesichts des Alters der Band und ihrer Fans wohl denken könnte. Nein, die Anhänger feiern die Hits, die alle aus den Achtzigern stammen, leidenschaftlich ab.

 

Bei einem Konzert in Mainz ist es sogar zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen, in die drei Personen verwickelt waren. Inklusive einer Kopfnuss und entsprechenden Verletzungen. Als Polizeisprecher Achim Hansen die Pressemittelung zu dem Vorfall verfasste, schaffte er es, zehn Foreigner-Hits im Text unterzubringen.

 

Der Hintergrund ist der: Hansen ist großer Fan der Band, konnte aber nicht zum Konzert. Also bot ihm die Pressemitteilung die Gelegenheit, auf seine Weise der Band zu huldigen. Neben einer sachlichen Mitteilung schrieb er eine zweite Version.  "Auf jeden Fall habe ich alle Studioalben verwendet", sagte Hansen der DPA. ]Quelle: stern.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Foreigner 

iTunes von Foreigner

 Foreigner  ist eine britisch-amerikanische Rockband, die mit eingängigem, melodiös-melancholischem Hard-Rock-Sound zwischen 1977 und 1988 ihre größten Erfolge feierte. Bis 2005 wurden weltweit über 50 Millionen Platten der Gruppe verkauft.

 

Foreigner gehört zu den bekanntesten Vertretern des Adult Orientated Rock (AOR). Zu ihren populärsten Hits zählen Cold as Ice, Urgent, Waiting for a Girl Like You und der weltbekannte Nummer-eins-Hit I Want to Know What Love Is...  [Quelle: Wikipedia]

 

Jetzt sagen wir mal: Es wird ein schöner Donnerstag. Den wünschen wir Euch auf jeden Fall.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0