22/08/2016 - Toto: Can't Stop Loving You

Was haltet Ihr davon?.., diese Woche zu einer Love-Song-Woche zu machen. Wir graben Hits aus, die von der stärksten Kraft handelt, die uns Menschen antreibt, von der  Liebe.

 

Auch wenn wir nicht immer erkennen können, dass sie sich - langfristig - gegen alle Widrigkeiten durchsetzt. Ja, wir brauchen einen langen Atem für sie, die Liebe.

 

Guter Einstieg in den Normal-Alltag, oder? Die Ferien sind vorüber, wir stellen uns unseren vielen verschiedenen Verpflichtungen in neuer Frische und besinnen uns auf die besonders schönen Dinge des Lebens. Auf geht's!

 

Den Anfang machen wir mit Toto, die weiterhin touren, ohne jegliche Ermüdungserscheinungen zu zeigen. Zur Zeit sind sie in einer Region in den USA unterwegs, wo es heftige Unwetter gab und sogar ein Konzert aus Sicherheitsgründen abgesagt werden musste. Unermüdlich begeistern die 60plus-Musiker ihr weltweites Publikum. Daumen hoch auch von uns.

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Toto

iTunes von Toto

Toto ist eine US-amerikanische Rockband, die 1977 in Los Angeles gegründet wurde. Insgesamt veröffentlichte die Band 19 Alben (13 Studio, 1 Soundtrack, 5 Live) und wurde mit sechs Grammys ausgezeichnet. Bekannteste Stücke von Toto sind Rosanna, Africa, Hold the Line, Child's Anthem und Georgy Porgy. Toto hat bis heute über 40 Millionen Alben verkauft[1] und wurde 2009 in die Musicians Hall of Fame aufgenommen.  [Quelle: Wikipedia]

 

Mit Toto und einem ihrer großen Hits in Live-Version wünschen wir Euch einen großartigen Montag und freuen uns, den eingefleischten Toto-Fans damit eine Freude zu machen. Eine gute Woche für Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0