02/09/2016 - Taylor Swift: Welcome To New York

Wart Ihr schon in dem Film, bei dem Tatort-Kommissare netten Tierchen ihre deutsche Synchronstimme leihen? Hörens- und sehenswert - findet das Sofdy-Team zumindest.

Überhaupt liest sich die Übersicht der Synchronstimmen für PETS wie ein Auszug aus dem Who is Who der deutschen Schauspieler- und Comedian-Riege. Seht selbst...

 

Jeden Tag spielt sich in Haushalten auf der ganzen Welt derselbe Vorgang ab: Haustierbesitzer lassen ihre Schützlinge zu Hause für den Arbeitstag zurück. Zwar sind längst nicht alle damit einverstanden, sich Pfötchen drehend der Langeweile hinzugeben.

 

Aber ein so treuer Hund wie Max (Stimme im Original: Louis C.K. / Deutsche Stimme: Jan Josef Liefers) kann es einfach nicht erwarten, seine Katie (Ellie Kemper / Stefanie Heinzmann) wiederzusehen und so bezieht er direkt vor der Wohnungstür Stellung.

 

Doch eines Tages bringt sie einen neuen Freund für Max mit, den pelzigen Duke (Eric Stonestreet / Dietmar Bär). Zwei Hunde in einem Haushalt sind definitiv einer zu viel - zumindest sieht das Max so... [Quelle: filmstarts.de]

 

Taylor Alison Swift  ist eine US-amerikanische Sängerin, die auch als Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin tätig ist. Sie verkaufte weltweit laut IFPI 170 Millionen Tonträger (Stand: Februar 2015) und gehört damit zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Taylor Swift

iTunes von Taylor Swift

Im Juni 2015 veranlasste Swift die Firma Apple, die Bezahlung von Künstlern zu überdenken und großzügiger zu gestalten. Apple hatte geplant, im Rahmen seines neuen Streamingdienstes „Apple Music“ den Nutzern drei kostenlose Probemonate zu gewähren, wobei die Künstler leer ausgehen sollten.

 

Indem sie sich weigerte, Apple ihr Album 1989 zur Verfügung zu stellen, bewirkte Swift ein Umdenken. Apple wird zwar die Titel weiterhin kostenfrei anbieten, die Künstler nun jedoch finanziell entschädigen. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen geschmeidigen Freitag wünschen wir Euch, mit oder ohne Kinobesuch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0