21/09/2016 - Michael Bublé: I Believe In You

Können wir an den Frieden glauben, auch wenn er an vielen Orten der Welt auf sich warten lässt? Wichtig ist, ihm immer wieder eine neue Chance zu geben, jeden Tag und immer wieder auf's Neue.

 

Im Kleinen fängt Frieden an, bei jedem von uns. Heute am Weltfriedenstag geben wir ihm eine besondere Chance.

 

Die Jahresversammlungen der UN-Generalversammlung beginnen traditionell am dritten Dienstag im September. Am 21. September 1981, dem Tag der damaligen Vollversammlung, verkündete die Generalversammlung: Dieser Tag soll offiziell benannt und gefeiert werden als Weltfriedenstag (International Day of Peace) und soll genützt werden, um die Idee des Friedens sowohl innerhalb der Länder und Völker als auch zwischen ihnen zu beobachten und zu stärken.

 

Am 30. November 1981 wurde dieser Tag in der UN-Resolution 36/67 zum „International Day of Peace“ erklärt. Er soll ein Tag des Waffenstillstands und der Gewaltlosigkeit sein...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Michael Bublé

iTunes von Michael Bublé

Michael Steven Bublé ist ein kanadischer Jazz-Sänger, Schauspieler sowie mehrfacher Grammy-Preisträger italienischer Abstammung.

 

Sein nach ihm benanntes Album schaffte es 2003 in die kanadischen, australischen und britischen Top Ten. 2004 wurde sein Live-Album und -Video Come Fly with Me in die Billboard Music Video Charts aufgenommen und erreichte die Top-40-Album-Charts in Australien. [Quelle: Wikipedia]

 

Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt  Frieden finden, war Jimi Hendrix der Meinung.

 

Einen friedvollen, friedlichen Mittwoch wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0