17/10/2016 - Tim Bendzko: Keine Maschine

Seid Ihr regelmäßig draußen an der frischen Luft? Und ist der Grund Euer Hund, der Gassi geführt werden will? Auch wenn es dabei in erster Linie um den Vierbeiner geht - Ihr pofitiert auch davon, und zwar besonders gesundheitlich. Hunde sind extrem gute Bewegungstrainer, wie jetzt wieder von Experten bestätigt wurde.

 

Dem Umgang mit Hunden wird immer wieder ein positiver Einfluss auf die Gesundheit zugeschrieben. Vor allem die Wirkung auf den Blutdruck und die Herzfrequenz werden dabei hervorgehoben. Laut Gesundheitsexperten helfen Hunde gegen Bluthochdruck. Denn der Vierbeiner ist „der ideale Bewegungstrainer!

 

Der diszipliniert und treibt einen regelmäßig vor die Tür“, erläuterte Dr. Bettina Begerow, Präventionsexpertin der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe in einer älteren Mitteilung. Bewegung spielt eine entscheidende Rolle bei der Prävention und Behandlung von Bluthochdruck. [Quelle: heilpraxisnet.de]

 

Tim Bendzko  ist ein deutscher Singer-Songwriter. Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Tim Bendzko

iTunes von Tim Bendzko

Die Single Nur noch kurz die Welt retten hielt sich 47 Wochen in den Charts und wurde später mit Platin-Status ausgezeichnet, ebenso wie das Album. Man attestierte Bendzko, er treffe mit seinen Soul-Balladen „überraschend einen Nerv unserer Zeit“. Er habe eine „weiche, markante Stimme“. Für seine Leistungen wurde Tim Bendzko mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem erhielt er 2011 den Bambi in der Kategorie Newcomer sowie die 1 Live Krone für die beste Single...

 

Im Januar 2012 begann seine erste größere Tournee, die in Offenbach am Main ihren Anfang nahm. Zuvor war er im Vorprogramm von Elton John zu sehen und begleitete Joe Cocker auf dessen Tournee Hard Knocks. [Quelle: Wikipedia]

 

Mit Tim Bendzko wünschen wir Euch einen guten Einstieg in die neue Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0