08/11/2016 - Robbie Williams: Let Me Entertain You

Tragödie oder Komödie? Wie weit sollte Entertainment gehen dürfen? Wie steht es um den Unterhaltungswert, wenn jemand große Menschenmassen in seinen Bann ziehen kann? Im Falle eines begnadeten Künstlers wie dem heutigen Sofdy-Gast ist es ein besonderes Erlebnis, von ihm unterhalten zu werden.

 

Auf dem politischen Parkett sieht es anders aus. Es ergibt sich die Frage: Steuern die USA auf eine Ära zu, in der ein gewisser und zudem fragwürdiger Unterhaltungswert mehr gilt als seriöse Politik? Oder haben diese Zeiten längst begonnen? Eindrücke vom Wahlkampf könnten als Beleg gelten. Das kann doch nicht alles ernst gemeint sein. Bald wissen wir mehr und ob hinter dem, was für besagten Unterhaltungswert sorgt, wirklich ernst zu nehmende politische Absichten stehen.

 

Auch wenn die Spannung steigt, wer das Rennen um das amerikanische Präsidenten-Amt macht - wir halten uns lieber an die echte Unterhaltungsbranche und lassen heute einen zu Wort kommen, der sein Handwerk versteht und mit seiner Begabung seine Fans immer wieder begeistert. Für 2017 hat er sich wieder einiges vorgenommen.

Das Charisma, singt Robbie Williams im Titelstück seines neuen Albums „The Heavy Entertainment Show“, des ersten für Sony Music, sei nicht verhandelbar. Dem kann man nur enthusiastisch beipflichten. Was wäre Williams ohne seine Ausstrahlung?

Er konnte seine Zeilen vergessen, Ufos jagen oder schlicht keine allzu große Lust haben, ja, er durfte sogar nahezu unhörbare Alben veröffentlichen (du bist gemeint, „Rudebox“): Sein Charisma hat ihn noch stets gerettet, die unwiderstehliche Chuzpe, mit der er ein Millionenpublikum davon überzeugen konnte, mit ihm gemeinsam einen Insider-Witz über die Abgründe des Schaugeschäfts zu teilen.

– Quelle: http://www.ksta.de/25024402 ©2016

Das Charisma, singt Robbie Williams im Titelstück seines neuen Albums „The Heavy Entertainment Show“, des ersten für Sony Music, sei nicht verhandelbar. Dem kann man nur enthusiastisch beipflichten. Was wäre Williams ohne seine Ausstrahlung?

Er konnte seine Zeilen vergessen, Ufos jagen oder schlicht keine allzu große Lust haben, ja, er durfte sogar nahezu unhörbare Alben veröffentlichen (du bist gemeint, „Rudebox“): Sein Charisma hat ihn noch stets gerettet, die unwiderstehliche Chuzpe, mit der er ein Millionenpublikum davon überzeugen konnte, mit ihm gemeinsam einen Insider-Witz über die Abgründe des Schaugeschäfts zu teilen.

– Quelle: http://www.ksta.de/25024402 ©2016

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Robbie Williams

iTunes von Robbie Williams

Fünf Konzerte soll es 2017 in Deutschland geben. Veranstalter und Fans in den jeweiligen Städten freuen sich.

 

Als am gestrigen Montagnachmittag die Meldung die Runde machte, dass im nächsten Jahr nun auch noch Pop-Entertainment-Superstar Robbie Williams in Hannover ein Stadionkonzert geben würde, freute dies auch die Verantwortlichen des Stadtmarketings.

 

Man erwarte einen „Konzertsommer der Superlative“, äußerte sich Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) im Hinblick auf das nunmehr vierte Stadionkonzert, das am 11.Juli 2017 über die Bühne der HDI Arena gehen wird. [Quelle: rockszene.de]

 

Einen unterhaltsamen Dienstag wünschen wir Euch - mit vielen eher komödiantischen Elementen, versteht sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0