19/11/2016 - Robbie Williams: Love My Life

Wie viele Frauen haben wohl Barbara Schöneberger beneidet? Schwer zu schätzen, vermutlich hohe Dunkelziffer. 

Bei der Bambiverleihung erwies sich unser heutiger Sofdy-Gast als besonders galant.

 

Los geht's mit Robbie Williams: "Good evening, lovers of quality entertainment", singt er hörbar falsch, aber dafür authentisch, bevor er beinahe zwischen den Brüste einer darüber sehr geschmeichelten Barbara Schöneberger versinkt. "Robbie ist weg", sagt sie, "aber er hat mir seinen Ständer hier gelassen." Und dort hinein anmoderiert sie dann endlich die Gala zur 68. Verleihung des Bambi [Quelle: spiegel.de]

 

Robbie Williams  ist ein britischer Musiker und Entertainer.

Williams hat weltweit über 77 Millionen Tonträger verkauft. Er erhielt mit bislang 17 BRIT Awards mehr als jeder andere britische Künstler sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Robbie Williams

iTunes von Robbie Williams

Als seine Mutter 1989 eine Anzeige entdeckte, in der Jungen für eine Boygroup gesucht wurden, meldete sie den 15-Jährigen zum Auswahlverfahren an, bei dem die späteren Mitglieder von Take That ermittelt wurden. Zunächst nur als Ersatz unter Vertrag genommen, wurde Williams schon bald festes Mitglied von Take That.

 

Die Gruppe wurde zur kommerziell erfolgreichsten Boygroup der 1990er-Jahre mit zahlreichen Top-Ten-Erfolgen in der ganzen Welt und Williams, obwohl lediglich bei den Songs Could It Be Magic, Everything Changes und I Found Heaven als Hauptsänger zu hören, war das populärste Mitglied.  [Quelle: Wikipedia]

 

Damit wünschen wir Euch einen Samstag, der es Euch besonders leicht macht, Euer Leben zu lieben und besonders das heutige.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0