25/11/2016 - Tom Petty & The Heartbreakers: Learning To Fly

Gehört Ihr auch zu denjenigen, die keine Angst vor'm Fliegen haben? Ihr freut Euch schon auf die nächste Flugreise? Ein Flugticket zu gewinnen, ist eine tolle Sache. Zur Zeit werden WhatsApp-User auf eine Fake-Preisausschreiben-Seite gelockt, Aussicht: zwei kostenlose Emirates-Tickets.

Gewonnen wird dabei aber nichts außer einer Erkenntnis - nämlich der, dass es sich dabei um eine üble Abo-Falle handelt.

 

Betrüger verschicken über WhatsApp derzeit eine Nachricht, in der dem Empfänger zwei kostenlose Emirates-Flugtickets versprochen werden. Hinter dem Link lauert eine fiese Abo-Falle..

Wer auf den Link klickt, landet aber nicht bei Emirates, sondern auf der Website der Betrüger. Dort wird er aufgefordert, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen - im Gegenzug winken die Tickets. Außerdem steht dort die Aufforderung, die Nachricht möglichst schnell an zehn Freunde weiterzuleiten...

Wer den Aufforderungen nachkommt, landet schließlich auf einer weiteren Seite, auf der ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen wird - abgerechnet wird über die Telefonrechnung. [Quelle: chip.de]

 

Tom Petty & the Heartbreakers ist eine US-amerikanische Rockband...

Gegründet wurde die Gruppe im Jahr 1975 in Florida von Tom Petty. Neben ihm zählen Mike Campbell, Benmont Tench, Ron Blair und Stan Lynch zu den Gründungsmitgliedern...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Tom Petty & The Heartbreakers

iTunes von Tom Petty & The Heartbreakers

In dieser Besetzung wurden die ersten vier Alben eingespielt, das erste (nach der Band benannte) wurde 1976 veröffentlicht. Der internationale Durchbruch gelang 1979 mit dem dritten Album Damn the Torpedoes...

 

2002 wurden Tom Petty & the Heartbreakers in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

2008 trat die Band in der Halbzeitshow der Super Bowl XLII auf. Im ausverkauften University of Phoenix-Stadium spielten sie ihre Hits American Girl, I Won’t Back Down, Free Fallin’ und Runnin’ Down a Dream.  [Quelle: Wikipedia]

 

Leute, in 4 Wochen ist schon Weihnachten, und heute ist der sogenannte "Black Friday", der letzte Freitag vor dem Weihnachtsgeschäft. Schnäppchen gibt es überall, verlockende Angebote. Da wünschen wir Euch doch viele echte gute Angebote und einen angenehmen Freitag in diesem Sinne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0