28/11/2016 - Half Moon Run: Call Me In The Afternoon

Freut Ihr Euch auch morgens schon auf den einen oder anderen Anruf, der für den Nachmittag angekündigt ist? Wir reden natürlich nur von den angenehmen Telefonaten, vom Herzblatt zum Beispiel.

 

Man muss immer etwas haben, auf das man sich freut, war  Eduard Mörike der Meinung, und der alte Demokrit behauptete: Ein Leben ohne Freuden ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.

 

... und ein langer Arbeitstag ist manchmal wie eine weite Reise, die sich danach anfühlt, als wolle sie gar nicht enden. Da ist doch ein kurzes Telefonat mit der oder dem Liebsten ein Highlight, which makes the day, wie die Angelsachsen sagen.

 

Half Moon Run ist eine kanadische Indie-Rock-Band aus Montreal.

Half Moon Run wurde im Jahr 2010 in Montreal, Kanada, gegründet.[1] Dylan Phillips und Conner Molander wuchsen auf Vancouver Island auf und kannten sich schon in jungen Jahren. Sie zogen später gemeinsam nach Montreal um, wo sie gemeinsam Musik machten.

 

Durch eine Suchanzeige stieß Devon Portielje hinzu, welcher aus Ottawa nach Montreal gezogen war. In den anschließenden Jamsessions wuchs die Band zusammen und veröffentlichte am 27. März 2012 ihr Debütalbum Dark Eyes, welches bei dem Label Indica Records erschien...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Half Moon Run

iTunes von Half Moon Run

Die Single-Auskopplungen Full Circle, Call Me in the Afternoon und She Wants to Know erschienen in den Jahren 2012, 2013 und 2014. Es folgte eine Tour durch Europa, Australien und Nordamerika. Am 7. August 2015 verkündete Half Moon Run, dass ihr zweites Album Sun Leads Me On erscheinen wird. Mit der Ankündigung wurde die erste Single Trust des neuen Albums veröffentlicht.

 

Nach der zweiten Single Turn Your Love erschien schließlich am 23. Oktober 2015 ihr zweites Album Sun Leads Me On, welches Platz 4 in den kanadischen und Platz 46 in den englischen Charts erreichte. Im Jahr 2016 folgte eine erneute Tour durch Europa und Nordamerika.   [Quelle: Wikipedia]

 

Na, da wünschen wir Euch doch viele schöne, erfreuliche, anhebende Telefonate und insgesamt damit einen tollen Wocheneinstieg mit diesem winterlich richtig kalt werdenden Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0