02/12/2016 - Revolverheld: Ich lass für Dich das Licht an

Ist es nicht schön, wenn jemand für einen das Licht anlässt? Besonders in dieser Jahreszeit. Geht Ihr morgens auch im Dunkeln zur Arbeit und habt auf dem Nachhauseweg genauso wenig Tageslicht?

Tja, da sind die netten Lichtspender in jeder Hinsicht besonders willkommen. Muss  ja nicht gleich mit 'nem Heiratsantrag verbunden sein.

 

Revolverheld ist eine deutsche Rockband. Sie wurde unter dem Namen Manga im Winter 2002 in Hamburg gegründet. Im Herbst 2004 nannte sie sich in Tsunamikiller um. Seit dem Tsunami Ende 2004 nennt sie sich Revolverheld...

 

Am 13. Januar 2014 veröffentlichte die Band das Musikvideo Ich lass für dich das Licht an. Der Clip entstand, als die Band einem Freund bei dessen Heiratsantrag half. In einer Fabrikhalle spielte Revolverheld das Lied Ich lass für dich das Licht an. Am Ende des Liedes hält der Freund der Band um die Hand seiner Lebensgefährtin an.,,

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Revolverheld

iTunes von Revolverheld

Revolverheld traten am 10. Mai 2014 bei der „Energiewende-Demo“ in Berlin auf und unterstützten die Forderungen.

Zur Fußball-Europameisterschaft 2016 traten Revolverheld in der heute-show auf und spielten zusammen mit Christian Ehring und Heinz Strunk eine Version von Lass uns gehen. In dem veränderten Text parodierten und kritisierten sie "besorgte Bürger" und deren Ablehnung von Nationalspielern mit Migrationshintergrund.  [Quelle: Wikipedia]

 

Da wünschen wir Euch doch heute einen besonders er- und beleuchteten Freitag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0