15/12/2016 - James Blunt: Heart To Heart

Na, wie sieht's aus? Wie steht es um Eure Weihnachtsstimmung? Der Countdown läuft... Es wird allmählich Zeit, uns auf die Herzebene zu besinnen - den Menschen, die wir lieben und mit denen wir täglich zu tun haben, von Herz zu Herz zu begegnen.

 

Zugegeben, es ist nicht immer leicht, und manche Zeitgenossen machen einem dieses Unterfangen auch wahrlich schwer, aber es lohnt sich, wie wir ja Alle schon vielfach erlebt und erkannt haben. Also, was hält uns davon ab? Nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern überhaupt haben wir Menschen immer die Wahl  - Macht  oder Liebe. Doch besonders in dieser weihnachtlichen Zeit klopft das Leben an. Es will uns daran erinnern, uns auf das zu besinnen,  was wirklich wichtig ist.

 

James Blunt läutet den weihnachtlichen Countdown für uns ein.

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von James Blunt

iTunes von James Blunt

James Blunt  ist ein britischer Singer-Songwriter. Er wurde 2005 durch seinen Nummer-1-Hit You’re Beautiful bekannt...

Seit 2005 gewann Blunt mehrere Auszeichnungen, u. a. einen MTV Europe Music Award, zwei Brit Awards und zwei Echos. Schätzungen zufolge hat Blunt bis heute mehr als 19 Millionen Alben verkauft. Sein Debütalbum Back to Bedlam wurde Ende 2010 zum erfolgreichsten Album in Großbritannien gekürt.  [Quelle: Wikipedia]

 

Damit wünschen wir Euch einen herzlich-stimmungsvollen Donnerstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0