19/12/2016 - Bill Medley & Jennifer Warnes: The Time Of My Life

Darf's heute etwas romantisch sein? Herz reimt sich auf Schmerz - Herzschmerz, wenn er sich so schön anfühlt... Sei's drum, oder? In den letzten Tagen vor Weihnachten darf's ein bisschen gefühlvoller zugehen.

 

Habt Ihr auch Ähnliches in diesen Tagen erlebt? Hardcore-Kopfmenschen, solche, die zum Lachen in den Keller zu gehen scheinen, weil sie um ihre Autorität fürchten, schmilzen förmlich und werden sanft. Unerwartet lassen sie sich ein Lächeln auf's Gesicht zaubern, wenn ihnen selbstgebackene Weihnachtsplätzchen angeboten werden. Im heutigen Sofdy geht's zwar nicht um Kekse, aber die Erinnerung an Dirty Dancing hat einen ähnlichen Effekt selbst bei Leuten, die derlei Filme als Mädels-Streifen abtun.

 

(I’ve Had) The Time of My Life ist ein Lied aus dem Soundtrack zum Film Dirty Dancing. Es wurde von Franke Previte, John DeNicola und Donald Markowitz geschrieben. In der Interpretation von Bill Medley und Jennifer Warnes wurde das Lied ein weltweiter Hit...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von den Righteous Brothers

iTunes von den Righteous Brothers

Offizielle Website von Jennifer Warnes

iTunes von Jennifer Warnes

Bill Medley  ist ein US-amerikanischer Sänger und ehemaliges Mitglied des Soul-Duos Righteous Brothers, das von 1963 bis 1968 und nach einer kurzen Reunion von 1974 bis 1976 Erfolge feiern konnte. Mit seiner Duettpartnerin Jennifer Warnes gelang ihm schließlich 1987 mit (I’ve Had) The Time of My Life auch als Solist ein weltweiter Hit...

 

Jennifer Jean Warnes  ist eine US-amerikanische Sängerin...

Mit dem kanadischen Komponisten und Poeten Leonard Cohen verband Jennifer Warnes eine enge Freundschaft. Die beiden lernten sich 1970 kennen und gingen 1972 und 1979 zusammen auf Tour.  [Quelle: Wikipedia]

 

Na, dann einen romantischen Einstieg in diese letzte Vorweihnachtswoche. Noch fünfmal schlafen, dann ist es so weit. Einen angenehmen Vorfreude-Montag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0