30/12/2016 - Special zum Jahresende

Musikalisches "Reste-Essen"? Weit gefehlt. Restliche Leckerbissen dieses Jahres passt da schon besser. Findet Ihr auch, oder?

 

Whitney Houston und George Michael - sie sind im selben Jahr geboren und sind viel zu früh von uns gegangen, wie Etliche in diesem Jahr.

 

Elton John und Paul Young gemeinsam mit George Michael zu erleben - ein ganz besonderes musikalisches Ereignis.

 

Hier ist ein Überblick über die Menschen, die wir vermissen, zusammengestellt von der Sueddeutschen Zeitung.

 

Climie Fisher war ein britisches Popduo, bestehend aus Simon Climie (* 1960) und Rob Fisher (* 1956, † 1999)...

 

David Bowie - einer der musikalischen Helden, die sich in den Herzen der Menschen verewigt haben.

 

Wir wünschen Euch einen angenehmen Freitag. Es ist der letzte in diesem Jahr. Kein Grund zur Traurigkeit, denn er wird sich nächste Woche mit einem dankbaren Lächeln in neuer Frische zurück melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0