07/01/2017 - Plan B: She Said

Was sagt sie dazu? Na, dazu, dass sie fast erschossen worden wäre. Dabei wollte sie doch nur einen nächtlichen Spaziergang machen, weil sie nicht schlafen konnte.

 

Dem Bodyguard schien der Schock in alle Glieder gefahren zu sein, als er seine Schutzbefohlene erkannte: "Verdammt, Majestät, ich hätte Sie beinahe erschossen!", wird der Wachmann zitiert.

 

Dass die Queen selbst in derart brenzligen Situationen ihren berühmten Humor nicht verliert, zeigt ihre überlieferte Reaktion auf den Zwischenfall. So soll die Queen ganz trocken entgegnet haben, dass sie den Wachmann vor ihrem nächsten nächtlichen Spaziergang anrufen wolle, damit dieser sie nicht erschießen müsse. [Quelle: news.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Plan B

iTunes von Plan B

Plan B  ist ein britischer Hip-Hop-, Soulmusiker und Schauspieler. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er 2010 mit dem Song She Said, der sich in verschiedensten Charts hoch platzieren konnte...

Bei den BRIT Awards 2011 erhielt Plan B die Auszeichnung als British male solo artist. 

[Quelle: Wikipedia]

 

Einen entspannten Samstag wünschen wir Euch. Und denkt dran: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0