12/01/2017 - Texas Lightning: No No Never

Seid Ihr abergläubisch? Es soll ja Zeitgenossinnen und -genossen geben, die heute schon Angst davor haben, morgen das Haus zu verlassen. Weil es ein Dreizehnter ist.

 

Zu diesen Menschen gehört Ihr sicherlich nicht. Ihr sagt bestimmt: Auf keinen Fall lasse ich mich vom Dreizehnten von irgend etwas abhalten, was ich mir vorgenommen habe und das mir Freude macht.

 

Texas Lightning ist eine Country-Band aus Hamburg. Die fünf Mitglieder interpretieren neben Coverversionen klassischer Country-Hits gängige Popsongs wie Like a Virgin (Madonna), Man in the Mirror (Michael Jackson) oder Ticket to Ride (The Beatles) im Country-Stil. Die Gruppe belegte beim Finale des Eurovision Song Contest 2006 mit dem selbstgeschriebenen Country-Song No No Never Platz 15. Das Stück erreichte Platz eins der deutschen Singlecharts...

 

Die Band wurde 1996 von Jon Flemming Olsen gegründet. Zum ersten Auftritt kam es erst am 23. Dezember 2000 im Hamburger Knust, der Bandname lautete damals noch Texas Lightning and the Rodeo Rockets. Nach zahlreichen Konzerten und zwei selbstproduzierten CDs nahmen die Musiker 2004 am ersten „Country-Musik-Förderpreis“ teil und gewannen...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Texas Lightning

iTunes von Texas Lightning

Der Name des Albums Meanwhile, Back at the Ranch … bezieht sich auf eine in den USA gebräuchliche Redewendung, mit der man einen Themenwechsel einleitet, und die ursprünglich den Horse Operas (Fernsehwestern aus den 1950ern) entstammt.  [Quelle: Wikipedia]

 

Allen Abergläubischen wünschen wir, dass sie den heutigen Tag genießen und morgen frei haben, um kein Risiko eingehen zu müssen. Euch Allen einen geschmeidigen Donnerstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0