22/01/2017 - Procol Harum: A Whiter Shade Of Pale

Habt Ihr Euch auch schon mal über das Aussehen mancher Schauspielerin gewundert? Irgendwie sieht sie anders aus, aber was ist es bloß? Bilde ich es mir ein?

 

Und dann fällt es Euch wie Schuppen von den Augen - es ist die Oberlippe und vielleicht auch die Stirn. Da ist was Starres, Unbewegliches in den Gesichtszügen.

Warum machen Frauen das? Eine von denjenigen allerdings, die mit ihren Falten nach wie vor gefragt und überzeugend sind, ist Jutta Speidel.

 

Eine kleine Spritze, auf die viele ihre Hoffnungen setzen, um ihre Falten zu bekämpfen: Behandlungen mit dem Bakteriengift Botulinumtoxin, kurz Botox genannt, sind populär. Aber auch gefährlich. Denn Botox-Spritzen glätten nicht nur die Stirnfalten, sondern mindern auch die Denkkraft. [Quelle: t-online.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

laut.de-Seite über Procol Harum

 iTunes von Sting

Procol Harum ist eine britische Rock-Band...

Procol Harum wurde im Frühjahr 1967 vor allem mit einem Lied bekannt: A Whiter Shade of Pale wurde kurz nach seiner Veröffentlichung 2,5 Millionen Mal und seitdem weltweit mindestens 6 Millionen Mal verkauft. Dieser Erfolg traf die Autoren Brooker und Reid unvorbereitet.

 

Einen wesentlichen Anteil am Erfolg dieses Songs hatte das an Johann Sebastian Bach orientierte Hammondorgelspiel von Matthew Fisher. Als Komponisten galten lange Zeit nur Brooker und Reid, bevor Ende 2006 ein britisches Gericht Matthew Fisher einen Teil der Urheberrechte zuschrieb.  [Quelle: Wikipedia]

 

Einen glatt gemütlichen und entspannenden Sonntag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0