23/01/2017 - Steve Lukather: Flash in the Pan

Guten Morgen liebe Sofdy-Rocker,

 

damit nicht nur der Morgen, sondern der ganze Tag so richtig gut wird, zeigt sich der heutige Sofdy von seiner besten Saite: wir Sofdy-Rocker sind nämlich keine Softie-Hocker - aufgestanden und ROCK'N ROOOOOOLL!!!

 

Denn wenn Steve Lukather für uns alle singt und Gitarre spielt, dann bleibt kein Rock und kein Stein auf der gleichen Stelle. Kaum zum glauben, dass dieser Toto-Mitbegründer, der eine Spiellaune wie ein 6er im Toto-Lotto an den Tag legt, diesen Herbst 60 Jahre jung wird. Rock hält eben jung, das ist ebenso kaum zu glauben, sondern vielmehr zu erfahren mit allen Sofdy-Sinnen.

 

Ergo. Wer auch immer heute den Sofdy anhört, dem geben wir die "Neugeboren"-Garantie mit dem Güte-Ziegel: BORN TO ROCK. Grabsteine werden völlig überbewertet. Die Welt braucht mehr rockige Güte-Ziegel. Dafür rocken wir mit unserem Namen. Rock ist einfach noch hipper als Babynahrung und noch pompöser als poppige Pampers,die zu gerne als Auffangbecken für entschieden ausgeschiedene Popkörner hinhalten. 

 

Apropos Windeln, bevor wir noch dünnflüssiger werden: kommen wir nochmals zurück zum Güte-Ziegel. Wer sich wie neugeboren fühlt, der feiert eben jeden Tag Geburtstag! Eine Win(del)-Win(del)-Situation für alle. 

 

OK, das alles ging für die neugeborene Woche jetzt ganz schön schnell.

 

Deswegen wollen wir an dieser Stelle gemäß dem heutigen Song of the Day Flash in die Sofdy-Pfanne hauen. Fertig ist das Sofortgericht mit Entschleunigungsgarantie: nach dem Rocken ist vor dem Reseten.

 

Einfach nur die u.g. Play- bzw. Reset-Tasten nacheinander drücken...and HAPPY BIRTHDAY!!!

 

BORN TO BE BORN

BORN TO FEEL NEWBORN

BORN TO BE A FLASH IN THE PAN

BORN TO BE THE BEST YOU CAN!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0