04/02/2017 - Snow Patrol: Crack The Shutters

Habt Ihr auch das Bedürfnis, die Fenster weit aufzureißen und den Frühling rein zu lassen? Zugegeben, auf's Frühjahr müssen wir noch mehr als einen Monat warten, aber mit der Freude darauf können wir ja schon mal loslegen.

 

Snow Patrol ist eine britische Rockband aus Glasgow (Schottland) und Belfast (Nordirland). Stilistisch wird die Gruppe oft dem Alternative Rock zugerechnet. Bislang wurden weltweit über 8 Millionen Alben verkauft...

 2006 erschien das Album Eyes Open, das es bis an die Spitze der britischen Charts schaffte. Die erste Singleauskoppelung wurde You’re All I Have (UK #7).

 

Die zweite Single, Chasing Cars, erreichte im September 2006 mit dem sechsten Platz im Vereinigten Königreich zwar nicht die Spitze der Charts, befand sich jedoch insgesamt 166 Wochen in den UK Top 100 und ist damit die Single mit der höchsten Verweildauer in den britischen Singlecharts (Stand: 8. Dezember 2015)...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Snow Patrol

Snow Patrol on iTunes

Snow Patrol schafften mit diesem Song den Durchbruch in den USA: Erstmals gelang eine Notierung in den Billboard-Hot-100, und das gleich in den Top 10 (Platz 5).  [Quelle: Wikipedia]

 

Einen sonnigen, wenn auch noch winterlichen, Samstag wünschen wir Euch, ohne Schnee, dafür mit Schnee-Patrouille. Genießt das Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0