04/03/2017 - Take That: Patience

Woran erinnert Euch der heutige Sofdy?

Ja, wir outen uns hiermit auch als Fans vom Bergdoktor. Damit sind wir Alle in guter Gesellschaft mit fast sieben Millionen Zuschauern, die das Staffelfinale gesehen haben.

 

Nun ist - ganz im Sinne des Songtitels - Geduld gefordert, denn wir müssen jetzt wieder sehr lange warten, bis die nächste Staffel auf unsere Schirme kommt. Viele Monate werden ins Land gehen, bis der Bergdoktor wieder seine besonderen Patientenfälle löst. Seufz.

 

Falls Ihr Euch die Wartezeit verkürzen wollt, könnt Ihr Euch zum Beispiel in der Zwischenzeit auf der offiziellen Fan-Seite mit etwaigen Neuigkeiten versorgen. Außerdem postet der Bergdoktor höchstpersönlich in den Social Media. Wenigstens das haben wir.

 

Patience ist ein Song der britischen Popgruppe Take That. Er wurde am 13. November 2006 als erste Single ihres Comeback-Albums Beautiful World veröffentlicht. Die Single stieg auf Platz 1 der britischen, deutschen, spanischen und Schweizer Charts und erreichte in Österreich, Dänemark, Irland, Italien und Schweden die Top 10...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Take That

Take That on iTunes

Markenzeichen des Tracks sind Gary Barlows Falsett-Stimme im Refrain und seine Improvisationen am Ende des Liedes. Im Zwischenspiel wird eine Orgel eingespielt.

Das Musikvideo wurde unter der Regie von David Mould in Island gedreht.

 

Es zeigt die einzelnen Mitglieder, bepackt mit ihren Mikrofonständern, auf dem Weg durch steiniges, vulkanisches Terrain. Nach der Middle Eight sind die Bandmitglieder am oberen Rand einer Klippe angelangt und singen den Song gemeinsam in die stürmische Nacht.  [Quelle: Wikipedia]

 

Nun ein frohes Wochenende, mit Geduld, Freude, Entspannung und viel Musik.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0