06/03/2017 - Matt Simons: Lose Control

Wart Ihr auch irritiert? Wir meinen, falls Ihr am Samstag die Verleihung der Goldenen Kamera im Fernsehen verfolgt habt - seid Ihr auch erstaunt gewesen, als plötzlich Ryan Gosling mit kurzem Auftritt und eigenartigem Statement so schnell wieder verschwunden, wie er auf die Bühne gesprungen war? Es war ein "prank", ein Streich, wie sich herausstellte.

 

... statt des international gefeierten Schauspielers betrat ein unbekannter Mann die Bühne, der nur entfernt an Gosling erinnerte. Nachdem ihn Gätjen mit kräftigem Handschlag begrüßt hatte, ließ es sich der Fake-Gosling nicht nehmen, eine kurze, aber knackige Dankesrede an das hochkarätige Publikum zu richten: „Ich bin Ryan Gosling und widme Joko und Klaas diesen Preis, herzlichen Dank“, erklärte er auf Englisch, um sich dann mit den geträllerten Worten: „In Hamburg sagt man Tschüss“ von der Bühne zu verabschieden.

 

Der Streich ging auf das Konto der „Circus HalliGalli“-Scherzkekse um Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Die beiden ProSieben-Komiker hatten es tatsächlich geschafft, einen falschen Gosling in die Preisverleihung einzuschleusen. [Quelle: focus.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Matt Simons

Matt Simons on iTunes

Matt Simons  ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter...

Bei einem Auftritt in den Niederlanden entdeckten die Produzenten der Seifenoper Goede tijden, slechte tijden sein Lied With You und verwendeten es in einer Folge der Serie. Daraufhin wurde es Anfang 2013 zu einem Top-10-Hit in den Nederlandse Top 40, und auch das Album konnte sich in den Charts platzieren...

 

Sein zweites Album Catch & Release erschien Ende 2014. In den Niederlanden kam er damit erneut in die Charts. Der Titelsong verpasste knapp die Top 40.  [Quelle: Wikipedia]

 

Kommt gut in die neue Woche mit einem besonders geschmeidigen Montag, einschließlich Frühlingslüftchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0