15/03/2017 - Ariana Grande & John Legend: Beauty and the Beast

Zeit für eine heile Welt. Für eine heilende Musikwelt mit magischen Melodien. 

 

Es war einmal... eine Schönheit, die kannte keine Zeit, keine Angst vor Neuverfilmung, keine Sorge vor Cover-Versionen - wohlwissend, dass hiermit so mancher zum Biest würde.

 

Genauso, wie sich bei der ab morgen anlaufenden Neuverfilmung von der Schönen und das Biest die Geister und Biester scheiden, riskieren wir schon heute mit dem Sofdy zu Ehren von dem US-amerikanischen Opern- und Operetten-Sänger Kevin Tarte und seinem heutigen 60. Geburtstag einen Raum für bestialische Schönheit :) 

 

Lieber scheiden sich die Geister als die Schöne und das Biest. Denn was wäre die Welt ohne Paare, Dualitäten und sich an- und ausziehende Gegensätze, die eine Geschichte zu erzählen haben?

 

Das Schöne an der Musik ist: sie tritt nicht und niemanden, und sie tritt erst recht niemandem zu nahe. Jeder entscheidet selbst, was für ihn schön, schnulzig, kitschig oder bestialisch ist. Unser tagtägliches Sofdy-Angebot ist insofern eine reichende Hand, bei der Euer Herz aufs Neue entscheidet: ist das gerade Erklingende mir und meinem Herzen nahe, schön, bereichernd, bestialisch, oder gar bestialisch-bereichernd schön? Hör' auf die Schönheit Deines Hörzens ;) 

 

Ob Ihr die heutige Cover-Version wohl mögt? Oder das weiter unten aufgeführte Original? Oder beides? Wenn keines von beidem, dann hätten wir noch die Version mit unserem heutigen Geburtstagskind zu bieten! Ganz zu schweigen vom Original-Trailer.  

 

Entscheidet selbst im heutigen Sofdy-Kino. Beauty and the Beat. Wer braucht da noch das s in Beast. Biester werden ohnehin heutzutage völlig überbewertet. Hauptsache, man bleibt sich und seinem Beat, seinem Rhythmus treu. Wie Kevin, der heute hoffentlich nicht allein zuhause feiert. 

 

Happy Birthday, Kevin Tarte! Und viel Spaß morgen im Kino mit den neben Euch sitzenden und Popcorn fressenden Biestern, die Euch zur Schönheit der Toleranz und Losgelöstheit verhelfen! Bleibt einfach in Eurem beautiful beat :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0