18/03/2017 - Milky Chance: Doing Good

Läuft's bei Euch? Das freut uns. Ein  deutsches Duo, bei dem sich die Dinge  auch sehr gut entwickelt haben, singt heute für Euch. Neues Album gerade erschienen.

 

Bei Milky Chance kam der Erfolg so aus dem Nichts, dass man tief mit ihnen in den Wald gehen muss, um das Gefühl zu bekommen, jetzt ist es auch egal. Jetzt können sie auch sagen, wie sie sich wirklich fühlen.

 

Vor wenigen Tagen, als Clemens Rehbein und Philipp Dausch zu Gast bei dem amerikanischen Late-Night-Talker Conan O'Brien sind, kommt einem so ein Satz wieder ins Gedächtnis, den Rehbein damals, vor fast einem Jahr, unter den Bäumen sagte: "So ein Hype ist was Komisches. Ich denke oft, nächste Woche ist er nicht mehr da." Dabei geht es gerade wieder los...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Milky Chance

Milky Chance on iTunes

40 Konzerte hatten Milky Chance zuletzt in den USA und Kanada gespielt. Alle Auftritte waren ausverkauft. Moderator O'Brien fragte die beiden nun etwas verwundert: "Ihr seid aus Deutschland?" Ja, war die knappe Antwort. Dabei ist es ein Rätsel, weshalb das Duo aus Nordhessen international gerade so beliebt ist wie kaum eine andere deutsche Band.

 

Wohlgemerkt, keine vom Goethe-Institut finanzierte Völkerverständigungsbeliebtheit. Eher so, dass man in Kalifornien auf dem Weg zum Venice Beach Milky Chance im Radio hört.  [Quelle: www.spiegel.de]

 

Dann macht's gut am Wochenende! Einen angenehmen Samstag wünschen wir Euch, auch wenn der Frühling jetzt erst mal Pause hat. Er kommt wieder, ganz sicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0