07/04/2017 - Texas: Summer Son

Was ist gut für unsere Gesundheit? Die Antworten sind vielfältig. Was für den einen sin Ul, ist für den andern sin Nachtigall, lautet ein altes Sprichwort.

 

Der Eine fühlt sich am wohlsten mit veganer Ernährung, ein Anderer braucht tierisches Eiweiß, um voll leistungsfähig zu sein.

 

Manche reisen in Gefilde mit sommerlichen Höchsttempraturen, während viele sich am wohlsten fühlen bei Temperaturen unter 20 Grad. Heute ist Weltgesundheitstag, Anlass, uns ein paar Gedanken in Richtung Vitalität und Wohlbefinden zu machen. Was ist für unsere Gesundheit zuträglich?

 

Texas ist eine britische Popband. Gegründet wurde sie 1986 in Glasgow (Schottland) von Johnny McElhone. Der Name der Band wurde von dem Wim-Wenders-Film Paris, Texas übernommen. Texas war 1989 die meistgespielte Band im britischen Radio. Bekannte Hits von Texas sind I Don’t Want A Lover, Say What You Want, Summer Son oder Inner Smile...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Texas

Texas on iTunes

2007 erschien eine Kompilation unter dem Titel The BBC Sessions, auf denen alle Live-Sessions enthalten sind, welche die Band für das Radioprogramm der BBC aufgenommen hatte. Sängerin Sharleen Spiteri begann 2008 eine Karriere als Solokünstlerin.

 

Nach längerer Abwesenheit erschien am 20. Mai 2013 das Album The Conversation. Am 13. Mai erschien die erste Singleauskopplung, ebenfalls mit dem Titel The Conversation. 
[Quelle: Wikipedia]

 

Da bleibt uns doch nur, Euch einen gesunden Freitag zu wünschen. Besonders gesund daran ist vielleicht die Tatsache, dass Euch ein erholsames Wochenende bevorsteht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0