09/04/2017 - Jim Pandzko: Menschen Leben Tanzen Welt

Habt Ihr's mitbekommen? Er hat es mal wieder geschafft, einen besonderen Coup zu landen. Die Rede ist von Jan Böhmermann. Er hat nicht nur die Methoden einer bestimmten Sendung im Privatfernsehen entlarvt, sondern sich jetzt das sogenannte Product Placement und andere (Un)Gereimtheiten in der deutschen Musiklandschaft vorgeknöpft. Dabei wurden sogar mehrere Affen einbezogen, um das Qualitätskonzept gängiger Songs zu untermauern.

 

Jan Böhmermann  ist ein deutscher Satiriker sowie Hörfunk- und Fernsehmoderator. Er ist auch als Filmproduzent, Radiomoderator, Buchautor, Musiker und Journalist tätig. Internationale Bekanntheit erlangte er durch seine Tätigkeit beim Neo Magazin Royale und die damit verbundene Böhmermann-Affäre sowie bereits ein Jahr zuvor durch seine Satire um den ausgestreckten Mittelfinger des damaligen Finanzministers Griechenlands, Yanis Varoufakis, für die Böhmermann mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Jan Böhmermann

Jan Böhmermann on iTunes

Ab März 2014 ging Böhmermann mit seinem Bühnenprogramm Schlimmer als Jan Böhmermann in Deutschland auf Tour, in dem er Witze und Einspieler aus seinen bisherigen Sendungen und Veröffentlichungen konserviert...

 

Im Oktober 2016 funktionierte er seine Show in eine Persiflage auf den ZDF-Klassiker Wetten, dass..? um.  [Quelle: Wikipedia]

 

Menschen, Leben, Tanzen, Welt - kein schlechtes Motto für einen entspannten Sonntag, oder? Den wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0