10/04/2017 - Yvonne Catterfeld feat. Bengio: Irgendwas

Gibt es etwas, wonach so mancher - vielleicht unbewusst - sucht? Oder vielleicht sogar jede/r von uns? Diese Suche könnte mit Weiterentwicklung zu tun haben, und das wiederum bedeutet dann und wann totalen Kurswechsel, wenn das Ziel ist, bei sich selbst anzukommen.

 

Mit diesen und ähnlichen Themen beschäftigen sich die Songs von Yvonne Catterfeld, die sich von Belanglosigkeit weg entwickelt hat, hin zu Aussagen, die mit ihrem (Er)Leben zu tun haben.

 

Yvonne Catterfeld  ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin...

Im Frühjahr 2005 erschien ihr drittes Album Unterwegs mit der Singleauskopplung Glaub an mich. Einen Wiedereinstieg in die RTL-Serie schloss sie aus. Unterwegs wurde mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld on iTunes

Am 25. April 2008 sprach sich Catterfeld zusammen mit rund 200 anderen Künstlern in einem offenen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel gegen Filesharing aus und forderte einen besseren Schutz des geistigen Eigentums. Anlass für den Brief war der von der Weltorganisation für geistiges Eigentum ausgerufene „Tag des geistigen Eigentums“ am 26. April 2008...

 

Ende November 2016 wurde Yvonne Catterfeld für über 100.000 verkaufte Exemplare ihres Albums Lieber so mit Gold ausgezeichnet.[12] Am 9. Dezember 2016 wurde die Single Irgendwas mit Bengio veröffentlicht. Außerdem gründete Catterfeld ihre eigene Plattenfirma, Veritable Records. Am 10. März 2017 wurde dort Catterfelds siebtes Studioalbum, Guten Morgen Freiheit veröffentlicht.  [Quelle: Wikipedia]

 

Damit Euch einen geschmeidigen Einstieg in die neue Frühlings-Woche und einen guten Montag. Irgendwas... wird daran richtig super werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0