17/04/2017 - Milow: You Don't Know

Ist denn sowas zu glauben? "Verlorene Eier im Schlafrock" sind uns ja ein Begriff. Aber gestohlene Eier zu Ostern - das kann doch nicht wahr sein! Genau das ist aber in Bochum passiert.

 

Es sollte eine schöne Aktion der Stadt Bochum werden, als sie ihre Einwohner zur "Eiersuche für Groß und Klein im Bochumer Stadtpark" einlud und etwa 5000 Eier im Stadtpark versteckte. Allerdings machten ein paar dreiste Diebe dem Plan einen Strich durch die Rechnung.

 

Bereits gegen 8.30 Uhr soll es nach Informationen der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ („WAZ“) kaum mehr Eier gegeben haben. Grund dafür seien Unbekannte, die zu früher Stunde säckeweise Eier aus dem Park gestohlen haben sollen. [Quelle: focus.de]

 

Milow  ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist...

 

...mit der Veröffentlichung der Single You Don’t Know begann im Frühjahr 2007 der kommerzielle Erfolg. Sie stieg bis auf Platz 3 der Ultra Top 50 und blieb insgesamt 42 Wochen in den Charts. Im Kielwasser dieses Erfolgs stieg auch sein ein Jahr altes Album bis auf Platz 10 der Charts...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Milow

iTunes von Milow

Am 1. April 2011 erschien dann sein drittes Studioalbum North and South. Der darin enthaltene Song You and Me (In My Pocket), der am 4. März 2011 als Maxi-CD veröffentlicht wurde, stürmte sofort die Charts in Deutschland und iTunes. Der Song verkaufte sich in Europa mehr als 150.000 Mal.

 

Im März 2014 erschien sein fünftes Studioalbum Silver Linings, im Mai 2016 das sechste unter dem Namen Modern Heart. [Quelle: Wikipedia]

 

Ihr habt - so hoffen wir doch - alle Eure Ostereier in Sicherheit bringen können. Einen fröhlichen Ostermontag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0