19/04/2017 - Adel Tawil: Ist da jemand?

Mögt Ihr seine Stimme? Ihm gefällt sie weniger, zumindest dann nicht, wenn er sich reden hört, seine Stimme anhören "muss". Das sagt er zumindest.

 

Fans lieben seine sanfte Stimme, die kann Sänger Adel Tawil selbst aber oft nicht hören. Zum Beispiel, wenn er in Interviews spricht.

 

Das sei ein „absoluter Alptraum, ganz schlimm”, sagte der 38-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. So habe er sich kürzlich einen Fernsehauftritt im Internet angeschaut, aber nur musikalisch, „ich habe direkt ausgemacht, als es in den Talk ging. Ich höre mich einfach nicht gerne reden.”  [Quelle: fnp.de]

 

Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil  ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Produzent, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde...

 

2009 nahm er mit Cassandra Steen den Song Stadt auf, der mit 20 Wochen in den Top 20 der deutschen Single-Charts, davon vom 29. Juni bis zum 13. September in den Top 3. Am 30. Oktober 2009 erschien vom Ich + Ich-Album Gute Reise die Single Pflaster, die gleich an die Spitze der deutschen Single-Charts ging..

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Adel Tawil

Adel Tawil on iTunes

Im Juli 2015 nahm er zusammen mit dem deutschen Rapduo SDP ihr Lied Ich will nur dass du weißt neu auf. Die Single erschien am 27. Juli 2015. Am 14. August 2015 folgte die Singleveröffentlichung von Unsere Lieder.

 

Am 17. März 2017 veröffentlichte Tawil mit Bis hier und noch weiter und Ist da jemand gleichzeitig zwei Singles aus seinem kommenden Album So schön anders. Am 7. April folgte ebenfalls die dritte Singleauskopplung Gott steh mir bei.  [Quelle: Wikipedia]

 

Damit Euch einen angenehmen, wenn auch winterlich-kühlen Frühlings-Mittwoch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0