20/04/2017 - James Blunt: You're Beautiful / Bonfire Heart

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Frage ist uns wohl bekannt, doch sind wir wiederholt gespannt, wer als die Schönste wird benannt.

 

Nicht nur zum wiederholten, sondern zum fünften Male wurde sie als die schönste Frau der Welt gekürt - Julia Roberts.

 

US-Schauspielerin Julia Roberts (49, "Eat Pray Love") ist vom US-Magazin "People" zum fünften Mal zur "Schönsten Frau der Welt" ernannt worden. "Ich fühle mich sehr geschmeichelt", sagte die 49-Jährige in einem Interview, das das Magazin am Mittwoch auf seiner Internetseite veröffentlichte.

 

Schon in den Jahren 1991, 2000, 2005 und 2010 hatte man ihr den Titel zugesprochen. "Ich war einfach bezaubernd und naiv", erinnerte sich Roberts an die Zeit, als sie die erste Auszeichnung vor 26 Jahren erhielt. "Und ich war überglücklich, auf die Party eingeladen zu sein." ...

Sofdy-Service zum Song of the Day

James Blunt bei amazon

Lyrics zu den Songs von James Blunt

Offizielle Website von James Blunt

James Blunt on iTunes

Mit ihren fünf "People"-Auszeichnungen ist Roberts die Rekordhalterin - je zweimal erhielten Michelle Pfeiffer und Jennifer Aniston den Titel, weitere Preisträgerinnen der vergangenen Jahre waren Sandra Bullock, Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore.  [Quelle: waz.de]

 

Schön wird auch der heutige Tag. Zumindest wünschen wir Euch den, auch wenn er sich absolut nicht frühlinghaft nennen lässt. Der April macht aber sowieso, was er will, und das macht Ihr sicher auch. Also Gleichstand. Frohen Donnerstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0