28/04/2017 - Harry Styles: Sign Of The Times

Wie schwierig ist es, sich mit großem musikalischen Potenzial dauerhaft dem Ductus einer Band zu fügen? Der junge Mann, der heute bei uns zu Gast ist, geht zur Zeit seinen eigenen Weg, nachdem er sich das Bühnen-Rüstzeug in einer Band erarbeitet hat.

 

One Direction ist eine britisch-irische Boygroup, bestehend aus Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie wurden Dritter bei der siebten britischen Ausgabe der Casting-Show The X Factor und unterschrieben im Nachhinein einen Plattenvertrag bei Sony Music...

 

Die vier Musiker gaben am 25. August 2015 bekannt, dass die Gruppe ab März 2016 für ein Jahr pausieren werde. Eine Rückkehr als Band sollte im März 2017 erfolgen. Im Juni 2016 wurde allerdings bekannt, dass sich Styles nicht länger vom Management der Band vertreten lässt; im März 2017 erschien seine erste Solo-Single Sign of the Times. Ob dies seinen Ausstieg aus der Band bedeutet, ist bislang unklar...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Harry Styles

Harry Styles on iTunes

Harry Edward Styles  ist ein britischer Popsänger, Songwriter und Schauspieler. Bekannt wurde er als Mitglied der Boygroup One Direction...

 

2010 nahm er an der Castingshow The X Factor teil und wurde Mitglied der dabei begründeten Gruppe One Direction. Außerdem bekam er eine Rolle in Christopher Nolans Dunkirk. Am 7. April 2017 veröffentlichte er seine erste Single Sign of the Times. Das Lied erreichte Platz 1 der britischen Charts.  [Quelle: Wikipedia]

 

Einen elastischen Freitag wünschen wir Euch, mit jeder Menge Vorfreude auf den Frühling, der sich hoffentlich bald einstellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0