11/06/2017 - Beethoven: Piano Sonata No. 7 (Daniel Barenboim)

Es ist Sonntag. Sonnen-Tag. Son(n)aten-Tag. Am siebten Wochen-Tag Sonate Nummer sieben - und gemütlich im Bett geblieben :)  

 

Wenn Barenboim auf Beethoven trifft, dann fühlt sich das am Sonntagmorgen nicht nur wie Bed & Breakfast vom Feinsten an. Nein, Barenboim geht noch einen Schritt weiter und soniert nicht nur, sondern sinniert auch über den heutigen Sofdy in einem weiteren Video. 

 

Außerdem sind alle guten Dinge und Videos drei. Jetzt hat Daniel Barenboim auch ein neues Format ins Leben gerufen. Künstler trifft Künstler. Austausch über "Parallels and Paradoxes". Den Anfang macht er mit Christoph Waltz. 

 

Der Sonntags-Wal(t)zer kann beginnen. Ihr könnt Euch mit Sofdy-Videos den ganzen Tag im Bett wälzen ;) Da wird dann auch mal aus Beethoven Betthoven. Warum nicht gleich Betthüpfen :)