21/06/2017 - Fleetwood Mac: Everywhere

Wie kommt Ihr mit den derzeitigen Temperaturen klar? Es wird offensichtlich noch heißer. Die Grade steigen sogar derart, dass Warnungen ausgesprochen wurden.

 

Vor einer anhaltenden Hitzewelle in vielen Ländern und Regionen warnt die Weltorganisation für Meteorologie, WMO.

 

In Spanien seien im Juni bereits zahlreiche Temperaturrekorde gebrochen worden, etwa in Granada oder Madrid mit mehr als 40 Grad. Mehr als 54 Grad seien aus der Stadt Turbat in Pakistan gemeldet worden. Man nähere sich dem weltweiten Temperaturrekord von 1913, sagte der WMO-Meteorologe Baddour in Genf.

 

Damals wurden in der Mojave-Wüste in den USA fast 57 Grad gemessen. Regierungen, Städte und Gemeinden müssten Vorkehrungen treffen, um Menschen zu schützen, warnte Baddour. Er erinnerte an die rund 70.000 Hitzetoten in Europa im Jahr 2003.  [Quelle: swr.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Fleetwood Mac

iTunes von Fleetwood Mac

Fleetwood Mac ist eine ursprünglich rein britische Bluesband, später britisch-US-amerikanische Rockband, die ab Mitte der 1970er Jahre weltweit erfolgreich war. Ihre Alben belegten allein viermal in Großbritannien und dreimal in den USA Platz eins der Charts und erreichten unter anderem in Deutschland sehr hohe Platzierungen bis hin zu Platz zwei. Das derzeit letzte Album wurde 2003 veröffentlicht...  [Quelle: Wikipedia]

 

Kommt gut durch die hitzigen Temperaturen und damit Euch einen sonnigen Mittwoch.