30/06/2017 - Frans: If I Were Sorry

Habt Ihr uns vermisst? Sorry, wir mussten ein paar Tage abtauchen, technische Urlaubs-Unterbrechung, ohne Vorankündigung, denn das SofdyTeam hat gemeinsam geurlaubt, und die technischen Voraussetzungen waren bedeutend schlechter als gedacht.

 

Habt Ihr zwischenzeitlich so wie wir viele leckere Sommerdrinks genossen? ...dabei waren auch sogenannte Trend-Limonaden, die zur Zeit Konjunktur haben? Was an ihnen so gut schmeckt, ist vor allem Zucker. Das wusstet Ihr sicher. Wir wollen auch keine Spaßbremse sein, aber es ist vielleicht doch gut zu wissen, was Öko-Test herausfand:

 

Hippe Fassbrausen und Limonaden in ausgefallenen Sorten – ohne die findet heute fast keine Party mehr statt. Öko-Test hat sich die angesagten Getränke im Labor genauer angesehen: Dort entpuppten sie sich als wahre Zucker-Bomben...

 

17 von 19 getesteten Fassbrausen und Limonaden enthielten in einer Flasche mehr als die Hälfte der täglichen Zucker-Höchstdosis. Wer damit seinen Durst löscht...  [Quelle: utopia.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Facebook-Seite von Frans

Frans on iTunes

Frans Jeppsson-Wall, bekannt unter seinem Vornamen Frans, ist ein schwedischer Sänger...

Frans ist zweisprachig (englisch/schwedisch) aufgewachsen und verbrachte einen Teil seines Lebens in London, wo er im Alter von 15 Jahren auch ein Jahr Musik studierte.[2][3] Er lebt in Ystad...

 

Beim Finale des Eurovision Song Contest am 14. Mai 2016 erreichte er mit 261 Punkten den fünften Platz.  [Quelle: Wikipedia]

 

Einen großartigen Freitag wünschen wir Euch, der so gar nichts in und an sich hat, das zu bereuen wäre.