02/07/2017 - Hurts: Wish

Kennt Ihr mongolische Musik? Ist nicht unbedingt als Bildungslücke zu sehen, wenn nicht, behaupten wir mal. Ist für europäische Ohren eher gewöhnugsbedürftig, vor allem in der Pubertät. Anders bei Jan Josef Liefers.

 

"Eine der ersten Schallplatten, die ich mir gekauft habe, waren endlose mongolische Kehlkopfgesänge. Die standen noch nicht mal in der Abteilung Musik, sondern bei Wissenschaft und Technik." Seine Mutter sei fast wahnsinnig geworden, so der Schauspieler.  [Quelle: all-in.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

  Hurts bei amazon 

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Hurts

iTunes von Hurts

Hurts sind eine britische Synthie-Pop-Band aus Manchester. Sie besteht aus Theo Hutchcraft (* 30. August 1986 in Richmond, North Yorkshire) und Adam Anderson (* 14. Mai 1984 in Manchester), die beide zuvor Mitglieder der Bands Daggers und Bureau waren...

 

Im Februar 2012 fertigten sie einen Remix des Songs Lied von den Vergessenen der Band Rosenstolz an. Im Februar 2013 coverten Hurts Bruno Mars’ Song Locked Out of Heaven. Es folgte eine Coverversion des Titels Ohne dich der deutschen Band Selig, die im August 2013 als B-Seite ihrer Single Somebody to Die For veröffentlicht wurde.  [Quelle: Wikipedia]

 

Mit HURTS wünschen wir Euch einen super Sonntag.