12/07/2017 - Train: Calling All Angels

Wundert Ihr Euch auch, wenn unter Beiträgen keinerlei negative Kommentare stehen? Wie im Fall des Videos, das wir heute für unseren Sofdy bemüht haben.

 

Da staunen einige YouTube-User, dass nur positive Kommentare hinterlassen wurden - bis jetzt. Das ist eine gute Nachricht. Die weniger gute Nachricht ist, dass wohlwollende, bejahende, nette Kommentare offensichtlich seltener geworden sind. Daran kann jeder Einzelne etwas ändern, und sei es, dass alle möglichen Engel dafür zu Hilfe gerufen werden.

 

Train ist eine US-amerikanische Alternative-Band, die 1994 in San Francisco gegründet wurde. Ihr Musikstil setzt sich aus Country, Rock und anderen Genres zusammen...

 

Ende 2009 erschien das fünfte Studioalbum mit dem Namen Save Me San Francisco. Die erste Single hieß Hey, Soul Sister und erreichte Spitzenpositionen in den internationalen Charts. Ab dem 16. Juli 2010 ging sie mit John Mayer auf Tour durch die Vereinigten Staaten und Kanada. In der 11. Folge der 6. Staffel von CSI: NY kam die Band zu einem Gastauftritt, wo sie unter anderem in einem Studio ihre Single Hey, Soul Sister spielten..

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Train

Train on iTunes

Der Sänger Patrick Monahan verkörperte dabei einen der Hauptverdächtigen. Die Episode, in der unter anderem auch Kim Kardashian, Vanessa Minnillo oder LaLa Vasquez einen Gastauftritt hatten, wurde am 22. November 2010 erstmals auf ORF 1 ausgestrahlt.

 

Am Ende der Folge, die den Titel Überrollt trägt, spielte die Band außerdem noch ihre im Jahre 2003 veröffentlichte Single Calling All Angels. Auch in der Serie 90210, 4. Staffel, Folge 18 hat Train einen Gastauftritt. Am 17. April 2012 erschien das sechste Studioalbum mit dem Namen California 37. Die erste Single Drive By wurde zuvor veröffentlicht.

 

Weitere drei Jahre später erschien das siebte Studioalbum Bulletproof Picasso mit der Erfolgssingle Angel in Blue Jeans. Im Jahr 2016 erschien eine weitere Single mit dem Titel Play That Song. Das dazugehörige Album A Girl, a Bottle, a Boat erschien 2017.  [Quelle: Wikipedia]

 

... und damit nun einen frohen Mittwoch.