24/07/2017 - Roxette: Joyride

Gefallen Euch auch die kuriosen Feiertage besonders gut? Heute ist zum Beispiel ein solch' spezieller Anlass - der Internationale Tag der Freude. Das muss gebührend gefeiert werden, oder?

 

Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber, wusste Ernst Ferstl,

und Mark Twain stellte fest: Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.

 

Na, da teilen wir doch gerne unsere Freude mit Euch über den heutigen Sofdy-Song.

 

Roxette ist ein 1986 von Per Gessle und Marie Fredriksson gegründetes Pop-Duo aus Schweden. Mit weltweit über 75 Millionen verkauften Platten zählt Roxette zu den erfolgreichsten Popmusikbands der 1980er und 1990er Jahre. Der Name „Roxette“ ist eine Anspielung auf den Titel eines Liedes der englischen Rockband Dr. Feelgood.

 

Internationale Bekanntheit erlangte das Duo erstmals 1989 mit dem Album Look Sharp! und konnte sich daraufhin über mehr als ein Jahrzehnt an der Spitze der weltweiten Charts halten...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Roxette

Roxette on iTunes

Nachdem Roxette aufgrund einer Krebserkrankung der Sängerin Marie Fredriksson im Jahr 2002 nur noch sporadisch auftraten, feierten sie 2011 mit dem mehrfachen Nummer-eins-Album Charm School und der dazugehörigen Welttournee ein erfolgreiches Comeback.
[Quelle: Wikipedia]

 

Damit einen freudevollen Einstieg in die neue Woche und einen super Montag.