25/07/2017 - Patrice: Another One

Wart Ihr kürzlich beim Discounter? Wir meinen den, der sich vor langer Zeit schon in Nord und Süd aufgeteilt hat.

 

So wie andere seiner Gattung hat auch der Discount-Riese mit vier Buchstaben entschieden, auf Einweg-Taschen jeglicher Art zu verzichten. Künftig gibt es auch dort keine Plastiktaschen mehr.

 

Ab Oktober wollen auch Aldi Süd und Aldi Nord schrittweise keine Einwegtüten mehr anbieten. „Mit der Entscheidung gehen wir einen weiteren Schritt Richtung Zukunft in Sachen nachhaltiges Handeln“, sagt Rayk Mende, Geschäftsführer Corporate Responsibility bei Aldi Nord. Die komplette Umstellung will der Discounter bis Ende 2018 abschließen. Die Unternehmen begründen die lange Übergangszeit mit bestehenden Lieferantenverträgen. 

[Quelle: handelsblatt.com]

 

Gaston Patrice Babatunde Bart-Williams ist ein deutscher Reggae-Sänger und Songwriter. Seinem bürgerlichen Namen zieht er selbst den afrikanischen Namen Babatunde vor. Als Künstlernamen verwendet er Patrice...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Patrice

Patrice on iTunes

Im Juli 2016 veröffentlicht Patrice seine neue Single „Burning Bridges“. Produziert von den französischen Picard Brothers, die u.a. für die aktuelle Major-Lazer-Single verantwortlich sind, und geschrieben in Co-Autorenschaft mit Diplo (Major Lazer, Madonna, Beyonce) und der Sängerin MO, ist „Burning Bridges“ die erste Single des neuen Albums „Life's Blood“.

 

Patrice ist bei dem französischen Label „Because Music“ unter Vertrag. In Deutschland, Österreich und Schweiz veröffentlicht er seine Musik über sein eigenes Label „Supow Music“.
[Quelle: Wikipedia]

 

Einen angenehmen - plastiktütenfreien - Dienstag wünschen wir Euch.