03/08/2017 - KISS: I Was Made For Loving You

Sind sie bei der Geburt getrennt worden?

Solche und ähnliche Fragen kursieren im Netz wegen eines Kalbes. Ist es ein Gendefekt, oder ist das Neugeborene auf vier Beinen absichtlich mit dieser Zeichnung auf die Welt gekommen, um dem Schlachter zu entgehen?

 

Fragen über Fragen - wir fragen uns, woher die technischen Schwierigkeiten kamen, die wir heute hatten, aber sei's drum. Wir sind da und freuen uns am heutigen Song, den wir zum Sofdy gekürt haben, mal wieder, ein absoluter Kult-Hit, ähnlich wie Kalb "Genie" jetzt schon Kult-Status hat.

 

Zwillinge, bei der Geburt getrennt: US-Medien haben einen vergnüglichen Weg gefunden, das Nachrichten-Sommerloch zu füllen. Am Freitag kam auf einer Ranch in Texas ein kräftiges kleines Kalb zur Welt: schwarzes Fell, interessante Blesse und eine perfekt geformte, rosafarbene Zunge.  [Quelle: spiegel.de]

 

Damit wünschen wir Euch einen vergnüglichen Donnerstag.