14/08/2017 - Keala Settle: This Is Me

Wie oft kommt es vor, dass ein Song schon ein Hit ist, obwohl der Film, zu dessen Soundtrack er gehört, noch gar nicht angelaufen ist? Selten genug. Aber der Song von Keala Settle ist solch ein Ausnahmehit.

 

The Greatest Showman ist eine Filmbiografie von Michael Gracey, über den Zirkuspionier P. T. Barnum. Der Musicalfilm soll am 25. Dezember 2017 in die US-amerikanischen und am 4. Januar 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Im 19. Jahrhundert hat P.T. Barnum, nachdem er seine Arbeit verloren hat, eine Idee. Er gründet Barnum's American Museum of Curiosity, ein Kuriositätenkabinett, wo man Menschen mit allerlei angeblichen körperlichen Abnormitäten bestaunen kann. Er heuert hierzu einen sehr kleinen Menschen und eine bärtige Frau an.

 

Zudem versucht Barnum eine große und völlig neuartige Show auf die Beine zu stellen, in der neben seinen menschlichen Kuriositäten auch Akrobaten, Artisten und Tänzer auftreten sollen. Mit dem Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus legt er den Grundstein für das moderne Showbusiness...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Lyrics zum heutigen Sofdy

Trailer zum Film The Greatest Showman

Facebook-Seite von Keala Settle

Hugh Jackman übernahm die Rolle von P. T. Barnum, Michelle Williams spielt seine Frau Charity und Austyn Johnson und Cameron Seely ihre Töchter Caroline und Helen. In Rückblenden wird P. T. Barnum von Ellis Rubin verkörpert.

 

Die Dreharbeiten fanden in der Upper East Side von New York statt, wo sich in unmittelbarer Umgebung eine Reihe von Museen befinden.

Einige Songs aus dem Film stammen von den Musikern, die bereits Lieder für den Film La La Land komponierten.

 

Ende Juni 2017 wurde ein erster Trailer zum Film veröffentlicht.

Der Film soll am 25. Dezember 2017 in die US-amerikanischen und am 4. Januar 2018 in die deutschen Kinos kommen.  [Quelle: Wikipedia]

 

Damit wünchen wir Euch einen geschmeidigen Einstieg in die neue Woche und einen erfreulichen Montag.