24/08/2017 - Lenny Kravitz: It Ain't Over 'Til It's Over

Mögt Ihr gerne Pizza? Könntet Ihr Euch vorstellen, ein ganzes Jahr lang ausschließlich davon zu leben? Eher nicht, oder? Einen solchen Selbstversuch hat ein junger Mann gestartet, um der Welt etwas zu beweisen. Ob das Pizza-Essen bei ihm jetzt weiter geht? Andere Frage: Wird er jemals wieder Pizza genießen können?

 

Brian Northrup wollte beweisen, dass es für den Körper keine Rolle spielt, was genau gegessen wird - solange parallel regelmäßig Sport gemacht wird. Der junge Amerikaner entschied sich ein Jahr lang jeden Tag Pizza zu bestellen - und zu essen. Er dokumentierte seinen Selbstversuch namens "Pizzapocalypse" auf Instagram, Snapchat und Youtube und das Endergebnis kann sich definitiv sehen lassen.  [Quelle: gala.de]

 

Leonard Albert „Lenny“ Kravitz (* 26. Mai 1964 in Brooklyn, New York City; früher Musiker unter dem Pseudonym Romeo Blue) ist ein US-amerikanischer Rocksänger, Musiker, Songwriter, Musikproduzent und Schauspieler....

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von Lenny Kravitz

Lenny Kravitz on iTunes 

Lenny Kravitz ist Multi-Instrumentalist. Auf seinen Alben singt er oft nicht nur alle Stimmen selbst, sondern spielt auch alle Instrumente selbst ein, dies ist auch im Musikvideo zu seinem Song I'll Be Waiting, wo er alle Instrumente selbst spielt, zu sehen.

 

In seinen Bands sind aber auch Musiker wie der Saxophonist Karl Denson tätig. Um den Retro-Stil zu bekräftigen, benutzte Kravitz, besonders in den früheren Veröffentlichungen, analoge Aufnahmetechnik [Quelle: Wikipedia]

 

Einen geschmeidigen Donnerstag wünschen wir Euch, selbst wenn es heute Pizza geben sollte.