30/08/2017 - Impact Repertory Theatre: Raise It Up

Rush Hour kennen wir alle. Aber wir klingt die August Rush Hour?

 

Schließlich ist morgen schon der letzte August-Tag. Und wie klingt Euer Herz, ob Ende August, Anfang September oder gerade jetzt?

 

Denn August Rush - so heißt ein Film, der dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum feiert. Deutscher Titel: Der Klang des Herzens.

 

Ein Beispiel, wie das Herz klingen kann, ist ein Song aus eben jenem Soundtrack, der sogar zum Oscar nominiert wurde. Und zehn Jahre später bekommt er den Sofdy-Award von uns. Heute. August Rush Hour. Jetzt.

 

Wenn Ihr ihn anhört, wisst Ihr auch warum. Raise it up

 

Bleibt nur noch eine offene Frage: Wie bringt Ihr Euer Herz zum Klingen?

 

Wir hätten da eine Idee: 

 

Sofdy mitsingen,

Herzen klingen,

es wird gelingen

und Freude bringen...

 

...dann nix wie auf zu den Lyrix!