01/09/2017 - Anastacia: I'm Outta Love

Nicht wirklich singen zu können - hätte man damit rechnen können, dass ihr das jemand sagen würde?

 

Genau das ist aber passiert. Verkleidet und mit Perücke ist Anastacia bei einem Wettbewerb angetreten, bei dem naturgemäß heftig selektiert und entsprechend kommentiert wird. Auch in Deutschland kennen wir dieses Format.

 

"Es tut mir leid, aber du kannst nicht wirklich singen", mit diesem vernichtenden Urteil fiel eine verkleidete Anastacia vergangene Woche bei der "Sweden Idol"-Jury durch. Mit roter Perücke, gespielter Nervosität und unter falschem Namen performte sie zunächst einen Song auf schwedisch, dann sogar ihren eigenen Hit "I'm Outta Love".

 

Doch die Jury war sich einig: für "Gabby" aus London sei es zu spät für eine Musik-Karriere. "Du klingst wirklich fast wie Anastacia", meinte beispielsweise die Jurorin Kishti Tomita. "Aber du bist noch viel zu nervös, es ist zu spät für dich". [Quelle: derstandard.at]

 

Wir wünschen Euch einen sanften Einstieg in diesen sommerlich-herbstlichen September.