17/09/2017 - JP Cooper: September Song

Ist der September ein magischer Monat? Man kann leicht zu diesem Schluss kommen, wenn man bedenkt, wie viele Songs dem Übergangsmonat vom Sommer zum Herbst gewidmet sind.

 

Am 22. oder 23. September ist die Tagundnachtgleiche: die Sonne steht in der Äquatorebene der Erde und geht an diesem Tag genau im Osten auf und genau im Westen unter. An einem dieser zwei Tage beginnt, astronomisch gesehen, der Herbst...

 

John Paul Cooper, ist ein britischer Singer und Songwriter...

Cooper erlangte 2016 durch seine Zusammenarbeit mit dem britischen DJ Jonas Blue beim Song Perfect Strangers vor allem europaweite Bekanntheit. Der Song erreichte in Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Belgien, Portugal, Schweden, Norwegen sowie in den deutschsprachigen Ländern die Top 10. In Neuseeland und Australien stieg die Single ebenfalls bis in die Top 10...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

JP Cooper on iTunes

Im September 2016 veröffentlichte er den Song September Song, welcher am 9. November 2016 zum BBC Radio 1 Hit des Tages gewählt wurde und in Großbritannien und Irland zum Nachfolgehit wurde. Es erreichte Anfang 2017 ebenfalls die Top 10 der Charts. In den meisten anderen Ländern konnte der Erfolg der Vorgängersingle jedoch nicht wiederholt werden. 
[Quelle: Wikipedia]

 

Damit wünschen wir Euch einen super September-Sonntag!