24/09/2017 - Alice Cooper: Elected

Wer will alles gewählt werden? Große Überraschung und  kurz zusammengefasst: Alle, die sich im Wahlkampf um die Gunst der Wähler bemüht haben.

Und wer macht das Rennen? Wird es sehr spannend? Gibt es große Überraschungen, die die Wahlforschungs-Experten ins Schwitzen bringen könnten?  Heute abend wissen wir mehr.

 

Alice Cooper  ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Ursprünglich war Alice Cooper der Name der Band, der Furnier als Sänger angehörte. Die Band existierte unter diesem Namen von 1968 bis 1974. Zunächst kommerziell erfolglos, wurde der kanadische Plattenproduzent Bob Ezrin auf sie aufmerksam.

 

Durch die Zusammenarbeit schaffte die Band zum einen mit den Alben School’s Out und Billion Dollar Babies und zum anderen durch ihre aufwändigen Bühnenshows den internationalen Durchbruch. Nach der Auflösung der Band nahm Furnier den Namen Alice Cooper offiziell an und setzte seine musikalische Karriere als Solokünstler fort.  [Quelle: Wikipedia]

 

Einen angenehmen Wahlsonntag wünschen wir Euch, mit Ergebnissen, die Euch weitestgehend zufriedenstellen.